Michael Jahnke

 

Ich bin fasziniert von der Möglichkeit, bewusst auf das Unterbewusstsein Einfluss nehmen zu können.

 

Schon vor vielen Jahren brachte ich mir Selbsthypnose bei, erlernte Autogenes Training, übte täglich eine alte buddhistische Meditationstechnik und praktizierte eine ganze Weile Yoga.

 

Zur großen Freude meiner Eltern wurde ich trotz alledem nicht „Indischer Guru“, sondern habe in Hamburg Umwelttechnik studiert und einige Jahre als Ingenieur in verschiedenen Unternehmen gearbeitet.

 

Irgendwann beschloss ich meinen alten Beruf an den Nagel zu hängen und konsequent Ausbildungen in Richtung Hypnose und Psychotherapie zu absolvieren:

 

Seit 2012 arbeite ich als Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
Überprüfung in der Asklepios-Klinik, Hamburg

 

Consulting Hypnotist
National Guild of Hypnotists, USA

 

HypnoPlus-Therapeut
Dirk Treusch, Life Coaching, Darmstadt

 

OMNI-Therapist
Gerald Kein, OMNI-Hypnosis-Training-Center, USA

 

5-Path-Therapist
Cal Banyan, Five-Phase-Therapeutic-Hypnosis, USA

 

"Ich helfe Ihnen dabei,

 die von Ihnen gewünschten

Veränderungen zu erreichen."